Über uns

Seit Mitte der 1960er Jahre Ihre freie Autowerkstatt am Niederrhein.

Mitte der 1960er Jahre wurde Auto Weber als Einzelunternehmen im Bereich KFZ Reparatur in Goch gegründet. Nach wenigen Jahren kam der Vertrieb von neuen Fahrzeugen der Marke Talbot und Simca dazu.

Durch den Zusammenschluss dieser Marken und Peugeot wurden wir zum Peugeot Vertragshändler. 1977 wurde die GmbH gegründet, und hat bereits 2017 sein 40 Jähriges Betriebsjubiläum gefeiert. Durch die Betriebserweiterung haben wir die Räumlichkeiten in Goch 2016 verlassen und sind nach Kleve auf die Siemensstrasse 22 gezogen. 

Die Markenverträge mit der PSA ( Peugeot und Citroen ) fielen durch den Umzug weg. An unserem neuen Standort bieten wir Ihnen moderne Werkstattleistungen und junge Gebrauchtwagen aller Fabrikate an. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

360°-Rundgang

Ihre Ansprechpartner bei Auto Weber in Kleve

Ihr Team entdecken

Virtueller Rundgang